Firmenunterlagen

Home/Firmenunterlagen

UNSERE SPEZIALISIERUNG UND KOMPETENZ

Unsere Unternehmensgruppe befindet sich in Deutschland und in der Ukraine:

  • AVETAR Logistic GmbH – Logistik und Handelsgesellschaft – Deutschland

  • Atlant SovT GmbH – Logistisches Unternehmen-Ukraine

  • Handelshaus Lemberg GmbH – Handelsgesellschaft-Ukraine

AVETAR Logistic GmbH, wurde 2013 gegründet. Seit dem 14. November 2013 ist ein Mitglied der FIATA. Das Unternehmen erfüllt die Aufgaben der Logistikkette in Ost- und Westeuropa, sowie den asiatischen Ländern: Suche und Auswahl der Verkehrsmittel für den Transport jeder Art, Suche und Auswahl von Gütern für Frachtführern, Lagerdienstleistungen, Zolldienstleistungen, etc.. Handel : Rohstoffen, Fertigprodukten von/nach West-/ Osteuropa und Asien.

Atlant SovT GmbH, wurde 2010 gegründet. Das Unternehmen erfüllt die Aufgaben der Logistikkette in Ost- und Westeuropa, sowie den asiatischen Ländern. Suche und Auswahl der Verkehrsmittel für den Transport jeder Art, Suche und Auswahl von Gütern für Frachtführern, Lagerdienstleistungen, Zolldienstleistungen etc..

Handelshaus Lemberg GmbH, wurde 2014 gegründet. Das Unternehmen ist im internationalen Warenhandel von/nach West- Osteuropa tätig.

Atlant-Soft GmbH

Speditionsunternehmen

   

AVETAR Logistic GmbH

Logistikunternehmens & Handelsgesellschaft

LTV AVETAR

TH Lemberg

Handelsgesellschaft